Wir suchen Unterstützung!

Bauingenieur/in, Bautechniker/in (m,w,d)

Wir bie­ten ein beruf­li­ches Umfeld mit einer erst­klas­si­gen tech­ni­schen Aus­stat­tung, moderns­ter Hard- und Soft­ware, sowie enga­gier­ten und inter­es­ser­ten Mit­ar­bei­ter und einer fla­chen Hier­ar­chie.
Unse­re Mit­ar­bei­ter ver­fü­gen über Arbeits­schwer­punk­te, sind jedoch fle­xi­bel um im Not­fall auch ande­re Arbei­ten erle­di­gen zu kön­nen. Eini­ge unse­rer Inge­nieu­re sind als Hoch­schul­ab­gän­ger zu uns gesto­ßen und sind nun bei uns erfah­re­ne Inge­nieu­re. Unse­re Betriebs­zu­ge­hö­rig­keit liegt im Durch­schnitt bei über 15 Jah­ren, was zu einem freund­schaft­li­chem Mit­ein­an­der führt. Denn die Beson­der­heit an unse­rem Inge­nieur­bü­ro ist der freund­schaft­li­che und bei­nah fami­liä­re Umgang mit­ein­an­der. Wir fei­ern gemein­sam Erfol­ge, aber auch nega­ti­ve Ereig­nis­se tra­gen wir gemein­sam als Team. Für uns ist das Wohl­be­fin­den unse­rer Mit­ar­bei­ter unser wert­volls­tes Kapital.

Wir bie­ten

Ihre Auf­ga­ben

Ihr Pro­fil

Infos über Bad Saulgau

Bad Saul­gau ist mit etwa 19.000 Ein­woh­ner ein klei­nes aber attrak­ti­ves Städt­chen und bekannt als Kul­tur- und Bad­stadt an der ober­schwä­bi­schen Barock­stra­ße. Das Ther­mal­bad Bad Saul­gau ist weit über Ober­schwa­bens Gren­zen bekannt. Die Nähe zum Boden­see, den Alpen, zum Schwarz­wald und der Schwä­bi­schen Alb mit dem Donau­tal macht Bad Saul­gau zu einem idea­len Aus­gangs­punkt für Aus­flü­ge im Som­mer, wie auch im Winter.

Bad Saul­gau ist auch ein wich­ti­ger Schul­stand­ort mit allen wei­ter­füh­ren­den Schu­len, dem Sitz des Jugend­for­schungs­zen­trum Baden-Würt­tem­berg und bald auch Sitz des Baden-Würt­tem­ber­gi­schen MINT-Excellenzgymnasiums.

Gleich­zei­tig ist Bad Saul­gau auch ein moder­ner, auf­stre­ben­der Wirt­schafts­stand­ort mit eini­gen Fir­men, die auf ihrem Gebiet natio­nal oder sogar inter­na­tio­nal Markt­füh­rer sind.